als Immobilienkaufmann (m/w/d) und/oder Immobilienfachwirt (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd
) oder vergleichbare Qualifikationmehrjährige Berufserfahrung in der eigenverantwortlichen Verwaltung von Wohnimmobilien mit Fremd- und Wohneigentumfundierte Kenntnisse im Mietrecht sowie hohes Engagement
kaufmännische Ausbildung idealerweise in der Immobilienwirtschaft bzw. eine durch Berufserfahrung erworbene gleichwertige Qualifikationeinschlägige Berufserfahrung insbesondere in der Verwaltung von Wohnobjekten
Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Erfassung und Übertragung von Kontoumsätzen in eine Hausverwaltungsdatenbank Verwaltung des zentralen Telefons und Weiterleitung von Anfragen
in der Verwaltung von Gewerbeobjektenfundiertes Know-how im Gewerbemietrecht und gute Kenntnisse des ImmobilienmarktesEngagement, Organisationsvermögen, Handlungsgeschick, und Eigenverantwortunggute
oder Studium mit entsprechendem Schwerpunkt oder in der Praxis erworbene Kenntnisse. Idealerweise mehrjährige Berufserfahrung im Einkauf oder in der Verwaltung. Erfahrung im Bereich Digitalisierung von Vorteil
und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Kontieren und Buchen von Eingangsrechnungen Pflege und Verwaltung von Stammdaten Korrespondenz mit Lieferanten
Verwaltung und Kontrolle von Arbeitszeiten Unterstützung bei der Personalsuche und Einstellung neuer Talente Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Personalwesen
und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Verwaltung und Umsetzung arbeitsvertraglicher Regelungen in den Systemen
des Schriftverkehrs und Korrespondenz Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Erarbeitung von Mängelprotokollen Dokumentenablage und –Verwaltung Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B
und Ausführung administrativer Abläufe Vorbereitung von Besprechungen und Präsentationen Verwaltung vertraulicher Daten und Akten Organisation des Reisemanagements und Durchführung der Projektarbeit Enge
des Behandlungsbedarfs und Koordination der Behandlungsreihenfolge Patientendokumentation und -Verwaltung Assistenz und Unterstützung des diensthabenden Arztes bei der Versorgung der Patienten Abrechnung ärztlicher
aller operativen Personalvorgänge unter Berücksichtigung rechtlicher Fristen, Vorgaben und Prozesse der jeweiligen Länder. Verwaltung von Personalunterlagen und Pflege der digitalen Personalakten. Vorbereitung
. zum Hotelfachmann, Eventmanager, Kaufmann für Büromanagement o.Ä. Erste Berufserfahrung in der Organisation und Verwaltung von Meetingräumen hast Du bereits gesammelt Mit MS Office und Buchungssystemen kennst
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Verwaltung und Buchung von Mieteinnahmen
nach festgelegten Vorgaben und Archivierung im SAP- und Enaio-Dokumentenmanagementsystem. Datenmanagement: Verwaltung und Organisation des digitalen Archivs, um die Akten effizient zugänglich
durch e.Learning-Angebote zur persönlichen und beruflichen Entwicklung. Ihre Aufgaben Unterstützung des Quartiersmanagements: Sie helfen bei der Verwaltung und Beantragung von Fördermitteln. Wohnumfeldgestaltung
in der Verwaltung, der mit Motivation und Organisationstalent überzeugt. So einfach war der Weg zu Ihrem Traumjob noch nie! Geben Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lebenslauf
Stellenbeschreibung Strukturiert, analytisch und organisationsstark – das sind genau Ihre Stärken? Sie möchten mit Ihrem Know-how in der Verwaltung, Finanzplanung und Organisation aktiv
, motivierte Datenerfasser zur systematischen Erfassung und Verwaltung von Patientendaten. Ob Quereinsteiger oder erfahrene Fachkraft – Ihre Chance, Teil eines engagierten Teams zu werden, ist jetzt. Bewerben
Sicherstellung reibungsloser Büroabläufe und administrative Organisation Terminmanagement, Postbearbeitung und Telefonkommunikation Erstellung und Verwaltung von Sitzungsunterlagen, inklusive Einladung
oder berufsqualifizierender Studienabschluss im Bereich Gesundheits-, Verwaltungs- oder Rechtswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der Durchführung von Verwaltungsprozessen Versierter Umgang
sowie Sitzungen. Personalverwaltung: Verwaltung von Urlaubs- und Krankmeldungen, Organisation der Urlaubsplanung. Materialbeschaffung: Eigenständige Verwaltung und Bestellung von Verwaltungsbedarf
von Terminen, Meetings und Geschäftsreisen Abwicklung von eingehenden Postsendungen, Telefonanrufen und E-Mails Unterstützung bei administrativen und organisatorischen Aufgaben Verwaltung der Büromaterialien
-Dokumentenmanagementsystem Verwaltung und Organisation der digitalen Archive Zusammenarbeit mit Kollegen, um den Prozess kontinuierlich zu verbessern Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann
Anforderungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringen mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Büromanagement oder in der Verwaltung mit. Idealerweise haben Sie Erfahrung
in der Verwaltung, der mit Motivation und Organisationstalent überzeugt. So einfach war der Weg zu Ihrem Traumjob noch nie! Geben Sie uns einfach Ihren Namen, Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Lebenslauf
und sorgen für eine reibungslose Umsetzung aller abrechnungsrelevanten Prozesse. Pflege und Verwaltung der digitalen Personalakten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Sicherstellung der Datenqualität
Verwaltung vorteilhaft Kommunikative Kompetenz in Wort und Schrift sowie verhandlungssicheres Englisch
Sie die Verwaltung des Bereichsbudgets. Sie sind verantwortlich für Terminierung, Überwachung und Organisation – von Meetings über Schriftverkehr bis hin zu Bestellprozessen. Sie bringen sich aktiv
Beantwortung von sämtlichen Fragen der Support Neustarter Verwaltung des freiwilligen Ausscheidens aus dem Unternehmen Unsere Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Industriekaufmann
Fragen zur Seite – auf Deutsch und Englisch. Personaladministration: Vom Erstellen der Arbeitsverträge bis hin zur Verwaltung der Fehlzeiten, übernehmen Sie die gesamte administrative Betreuung unserer
und Koordination von Kurierdiensten Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost (auch digital) Verwaltung und Bestückung der Mitarbeiterküchen Beschaffung und Verwaltung von Bürobedarf Unsere Anforderungen Freude
direkt auf Ihr Handy – schnell und bequem. Sehr gute fachliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ihre Aufgaben Verwaltung und Buchung von Mieteinnahmen
zur ordnungsgemäßen Verwaltung bei. Unsere Anforderungen Berufsausbildung: Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann oder eine vergleichbare Qualifikation. Berufserfahrung: Sie bringen
zur Verfügung. Ihre Aufgaben Organisation und Verwaltung von Fortbildungen, inklusive Terminplanung und Schriftverkehr Pflege und Aktualisierung von Daten, insbesondere auf der Homepage Unterstützung
mit mehrjähriger relevanter Berufserfahrung im Finanzwesen oder Controlling, idealerweise ergänzt durch eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung. Kenntnisse im öffentlichen Verwaltungs- und Haushaltsrecht sowie
und Umsetzung von Automatisierungsprojekten zur Prozessoptimierung in der Produktion und Verpackung Verwaltung des Elektronetzwerks und spezifischer technischer Programme Erstellung von Schaltplänen in WSCAD
für die Verwaltung und Implementierung aller Aufgaben im Bereich SAP-Berechtigungen Koordination und Durchführung des Datenaustauschs von Stammdaten und Ablesewerten für die jährliche Nebenkostenabrechnung
Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Buchhaltung mit DATEV Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenkonten Verbuchung von Geschäftsvorfällen und Bankbewegungen Erstellung und Kontrolle
bei der beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Buchhaltung mit DATEV Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenkonten Verbuchung
bei der beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Buchhaltung mit DATEV Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenkonten Verbuchung
bei der beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildungsmöglichkeiten Das sind Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Durchführung der Buchhaltung mit DAT Verwaltung der Debitoren- und Kreditorenkonten Verbuchung
- und Gehaltsabrechnung sowie die Koordination mit einem externen AbrechnungsdienstleisterPflege und Verwaltung von Personalakten, Vertragsmanagement, Bescheinigungswesen sowie Erstellung von Arbeitszeugnissen
der Implementierung von SAP-Hinweisen und SAP-Sicherheitshinweisen (snotes).Betreuung und Verwaltung von Cloud-Systemanbindungen (z. B. HXM-SuccessFactors) sowie Business-to-Administration-Schnittstellen (z. B
am Standort und kostenloser Zugang zu Getränken Dienstrad Lease a Bike und Mitarbeiterrabatte Das sind Ihre Aufgaben: Verwaltung der Anlagenbuchhaltung für verschiedene Gesellschaften Überprüfung
bei der Rekrutierung, Onboarding sowie der Verwaltung der GehaltsabrechnungZusammenarbeit mit einem sympatischen HR Team am Standort in Berlin Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
ermöglichen, ihre Arbeitszeiten innerhalb eines bestimmten Rahmens selbst zu gestaltenWork-Life-Balance Das gehört zu Ihren Aufgaben: Führung und Leitung des gesamten KüchenteamsPlanung und Verwaltung
des Teams bei der Umsetzung von Scrum-Prinzipien und -PraktikenFörderung der kontinuierlichen Verbesserung innerhalb des Teams zur Erreichung der TeamzieleZusammenarbeit mit Product Ownern zur Verwaltung